Ein Traum geht in Erfüllung!

Mehr als 30 Jahre bin ich nun im Unihockey dabei, früher vorwiegend natürlich als Spieler, heute eher als Mann im Hintergrund (mit der Kamera oder als Trainer unserer Kleinsten). Über diese 30 Jahre hinweg haben wir aber immer einen Traum gehegt, den Traum von Live-Übetragungen vom Heimspielen unseres Sports, wie wir das von Fussball und Eishockey kennen.
Heute nun ist für Köniz dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Die ganze Schweiz kann nun live mitverfolgen, wovon wir schon immer überzeugt waren. Unihockey bietet attraktiven Sport über 60 Minuten, mit allen kleinen und grossen Dramen, die es im Sport eben braucht.
Ich bin gerührt über einen ersten Teilerfolg und schon auch stolz, dass wir immer daran gegelaubt haben (und immer daran glauben werden). Diesen Beitrag konnte ich erst nach Mitternacht publizieren, weil ich eben vorher auch im Fernsehen schauen musste, ob das Produkt stimmt oder nicht. 🙂 Und ja, meiner Meinung nach stimmt das sowohl in der Halle, als auch auf dem Sofa...
Um Bilder vom Spiel zu sehen, klicke auf das Bild oben.

Ältere
Artikel

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.