Superfinal, Superanlass

Am Samstag Abend, zur besten Sendezeit, dand in Kloten die Entscheidung in der Schweizermeisterschaft im Unihockey statt. Wiederum durfte ich den Anlass für den Verband begleiten. Und ich muss einmal mehr sagen, das ist ein Superanlass - OK es trifft sich die ganze Unihockeyfamilie, wer aber das erste Mal an einem Unihockeyspiel war, der kommt bestimmt wieder einmal und lässt sich vom Virus anstecken. Wer will, der kann sich hier die Fernsehbilder der Liveübertragung noch einmal ansehen uns sich selber ein Urteil bilden.
Fotografisch konnte ich dieses Mal wesentlich gelassener sein, da mein Lieblingsteam zuhause bleiben musste.
Wer auf das Bild oben klickt, kann sich die Bilder der beiden Spiele noch einmal in aller ruhe zu Gemüte führen.
Übrigens sei den beiden Meistern gratuliert zum Titel und den beiden Vizemeistern gratuliert zur Silbermedaille!

Neuere
Artikel
Ältere
Artikel

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Seit 10 Jahren ist es Tradition, dass ich mit den Nationalmannschaften von Swiss Unihockey als Fotograf an die WM mitfahre. Heuer sind die Damen in Bratislava dran! Erste Eindrücke der Stadt konnte ich heute Nachmittag einfangen!
www.imagepower.ch/galleries/700sport/300unihockey/wfc2017/99_bratislava/
... Mehr...Weniger...

Zu Facebook

Seit 30 Jahren bin ich nun diesem Sport treu. Und immer scheiterte man an Schweden. Heute nun endlich hat es geklappt mit einem Sieg. Es werden weitere Niederlagen folgen und es werden hoffentlich auch weitere Siege folgen, aber das muss in Zukunft auch ohne Bundesratsunterstützung gehen :-) ... Mehr...Weniger...

Zu Facebook