Frohe Ostern

In letzter Zeit war ich leider nicht sooo aktiv hier, wünsche euch allen aber mit diesem Bild hier frohe Ostern.
Es ist unser Hahn George, ein kleiner gelockter Chabo-Hahn, welcher unglaublich zutraulich ist.
Für das Licht brauchte ich einen SB900 in einer Lastolite-Ezy-Box von rechts oben sowie ein SB800 von hinten mit einem Grid von Magmod.
Bei einigen Bildern brauchte ich noch einen Aerosolspray Magican. Für die Tierschützer unter euch: Vom ersten bis zum letzten Bild dauerte es nicht ganz 2 Minuten 🙂 Als sie dann zu zweit waren (Henne Tina kam auch noch aufs Bild), wurde das ganze recht unberechenbar, da sie dann doch beide abhauen wollten.

Neuere
Artikel
Ältere
Artikel

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



...mehr zu diesem Cover folgt nächste Woche auf imagepower.ch ... Mehr...Weniger...

Zu Facebook

Auf Instagram www.instagram.com/p/BZlhFpFgAcM/ führt die Mobiliar gemeinsam mit Swissunihockey den PicStars Wettbewerb durch, welcher die aktuellen Topscorer einer bestimmten Runde zeigt. Der Floorball Köniz Beitrag "Topscorer nach der Arbeit" wurde zensuriert... 😀 Hier gibt es nun exklusiv die Version ohne Balken... ... Mehr...Weniger...

Zu Facebook

Die Unihockey-Saison naht wohl mit riesen Schritten... :-) ... Mehr...Weniger...

Das Fotoshooting der NLA ist ein untrügliches Zeichen, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Unihockeysaison beginnt. Fabian Trees hat das Team und die Spieler ins beste Licht gerückt - und als F...

Zu Facebook