Unihockey-Cupfinals

Gestern war es wieder einmal soweit. Die Cupfinals im Unihockey fanden in der Sporthalle Wankdorf statt. Es ist ein Monsteranlass über 13 Stunden und zu sehen bekamen die Sportinteressierten allerhand Kabinett-Stückchen. Ich durfte für den Verband die beiden Herrenspiele abdecken.
Sowohl das Kleinfeld-Spiel, wie auch bei den Grossen war eine magistrale Spielwendung entscheidender Faktor für den Gewinn des begehrten Cups.
Die über 1300 Zuschauer des Ligacups konnten den Cupsieger aus Gossau bejubeln. Die Bilder dazu findest du hier!

3200 Zuschauer sorgten dann für eine ausverkaufte Wankdorfhalle. Die Bilder vom Cupsieg der Zürcher Grasshoppers findest du hier!

Neuere
Artikel
Ältere
Artikel

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>