Unihockey-WM in Riga

Immer im Dezember ist es wieder soweit, ich darf mit der Nationalmannschaft an die WM. In diesem Jahr sind wieder die Herren dran und die zieht es nach Riga in Lettland. Nach einer turbulenten und langen Anreise (wir haben immer noch einen Koffer im Verlust) ging es heute morgen um 11.00 schon los. Wir sind um 9.00 also vor verschlossener Halle gestanden, die für Journalisten gedachte Türe war zu und wir wurden an den Haupteingang verwiesen. Am Haupteingang haben sie uns dann zurück an den Medieneingang verwiesen usw... 🙂 wir waren dann irgendwie trotzdem reingekommen.
Eine meiner Funktionen ist, dass ich Keystone mit aktuellen Bildern vom Spiel beliefere. Das muss jeweils schnell gehen: das Titelbild hier wurde 12.35 Uhr aufgenommen und 12.48 Uhr auf dem Bluewin-Portal publiziert 🙂 schneller geht nimmer aber pssst, wir sind eine Stunde voraus hier in Lettland...
161203_bluewin

Neuere
Artikel
Ältere
Artikel

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



...mehr zu diesem Cover folgt nächste Woche auf imagepower.ch ... Mehr...Weniger...

Zu Facebook

Auf Instagram www.instagram.com/p/BZlhFpFgAcM/ führt die Mobiliar gemeinsam mit Swissunihockey den PicStars Wettbewerb durch, welcher die aktuellen Topscorer einer bestimmten Runde zeigt. Der Floorball Köniz Beitrag "Topscorer nach der Arbeit" wurde zensuriert... 😀 Hier gibt es nun exklusiv die Version ohne Balken... ... Mehr...Weniger...

Zu Facebook

Die Unihockey-Saison naht wohl mit riesen Schritten... :-) ... Mehr...Weniger...

Das Fotoshooting der NLA ist ein untrügliches Zeichen, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Unihockeysaison beginnt. Fabian Trees hat das Team und die Spieler ins beste Licht gerückt - und als F...

Zu Facebook