Ende der Sommerpause!

Die Sommerpause ist vorbei, nun geht es für mich wieder los. Der Auftakt konnte sich schon mal sehen lassen, ich durfte die Champions League Qualifikation von YB gegen die Borussen aus Mönchengladbach begleiten. Das Titelbild dieses Beitrags steht leider stellvertretend für den gestrigen Abend. Noch hängen die Trauben der Champions League in Bern zu hoch (ohne Fussballwunder in einer Woche).
Heute geht es bereits weiter, die Mannschaftsbilder von Floorball Köniz stehen an. Statt Action ist da viel Blitz und Schirm gefragt, nicht meine Lieblingsdisziplin 🙂

Klicke auf das Bild, um mehr Bilder vom Spiel zu sehen!

Neuere
Artikel
Ältere
Artikel

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Seit 10 Jahren ist es Tradition, dass ich mit den Nationalmannschaften von Swiss Unihockey als Fotograf an die WM mitfahre. Heuer sind die Damen in Bratislava dran! Erste Eindrücke der Stadt konnte ich heute Nachmittag einfangen!
www.imagepower.ch/galleries/700sport/300unihockey/wfc2017/99_bratislava/
... Mehr...Weniger...

Zu Facebook

Seit 30 Jahren bin ich nun diesem Sport treu. Und immer scheiterte man an Schweden. Heute nun endlich hat es geklappt mit einem Sieg. Es werden weitere Niederlagen folgen und es werden hoffentlich auch weitere Siege folgen, aber das muss in Zukunft auch ohne Bundesratsunterstützung gehen :-) ... Mehr...Weniger...

Zu Facebook